zurück

50 sportliche Läufer*innen zum Firmenlauf 2019

Datum:

Tags:
  • SEB Allgemein
Archivbeitrag
Dieser Beitrag wurde automatisch importiert. Es kann daher zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Am Mittwoch, dem 19.06.2019 fiel um 19.30 Uhr für 50 sportliche Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen der Startschuss zum diesjährigen Firmenlauf. Bei einer abendlichen Hitze von 30 Grad liefen alle zu Bestzeiten auf. Unser Spitzenläufer kam aus der Wohnstätte Losinskiweg mit 19 Minuten und 55 Sekunden ins Ziel. Respekt – für eine solche Leistung. Auch unsere 2 Rollstuhlfahrer-Kinder aus dem Kirschberg waren mit voller Begeisterung dabei und wollen auch nächstes Jahr wieder mit rollen.

Nach so viel sportlichen Einsatz kam ein kühler Trink an unserem SEB-Stand im Richard-Wagner-Hain gerade recht und hungrig ging ebenfalls keiner nach Hause mit leckeren Gegrillten und einem Eis konnte man sich stärken und den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir sagen Danke an alle unsere Läufer*innen und auf ein Wiedersehen mit einer so starken Beteilung in 2020.