zurück

Sommerfest in der Kita „Um die Welt“

Datum:

Tags:
Archivbeitrag
Dieser Beitrag wurde automatisch importiert. Es kann daher zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Am Freitag, den 28. Juni 2019 fand in unserer Kindertagesstätte „Um die Welt“ bei herrlichem Wetter das Sommerfest statt. Am Vormittag besuchte uns der berühmte Dudel Lumpi mit dem Programm „Eine Weltreise“. Alle Kinder und das Kita-Team waren begeistert und hatten sehr viel Spaß beim aktiven Unterhaltungsprogramm. 
Am Nachmittag gestaltete das Kita-Team gemeinsam mit dem Elternrat des Kindergartens tolle Mitmach-Stände für die Besucher. Die Kinder konnten sich zum Beispiel bei Bewegungs- und Wasserspielen ausprobieren oder sich mit ihrem Wunschmotiv schminken lassen. 
Durch Kuchenspenden der Eltern und durch Mithilfe der SEB-Küche konnte eine leckere Versorgung mit Kuchen und Grillspießen angeboten werden.


Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben.

Kinder, Eltern und das Kita Team zum Sommerfest der Kita "Um die Welt"