zurück

Gelungenes Sommerfest in unserem Gemeindezentrum Nordost

Datum:

Tags:
  • Beschäftigung und Freizeit Psychosoziales Gemeindezentrum Bochi
Archivbeitrag
Dieser Beitrag wurde automatisch importiert. Es kann daher zu Fehlern in der Darstellung kommen.

K. Berger über ein gelungenes Sommerfest in unserem Gemeindezentrum

 

„Sommerfest“ – welch ein bezauberndes Wort.

Endlich, endlich wieder ein Fest in unserer „Bochi“.

So mit allem Drum und Dran, mit Vorbereitungen und Ideen. Gedanklich schon Wochen vorher, mit Taten ein paar Tage davor.

Es wurde gebacken, geschmückt und viele kleine Dinge sind hergerichtet worden.

Alle freuten sich auf dieses Fest, und so haben auch viele Hände viel geschaffen.

Das Sommerfest begann, der Garten war belebt – mit Musik, mit Lachen, mit Freude am Geschehen. Kuchen und Kaffeeduft lag in der Luft, später erfüllte der Duft von Gegrilltem und selbsthergerichteten Salaten den Garten.

Viele freudige Begegnungen untereinander, endlich sah man wieder viele Gesichter auf einmal. Zur guten Laune trugen auch die Saturnband, unsere Singegruppe, Stephan and friends und German bei.

Auch unser kleiner Flohmarkt war ansprechend, es wurde bestaunt, was es hier so alles gibt und gekauft. Am Abend als das Feuer seine Wärme und sein Licht ausstrahlte, saßen die Besucher sichtlich entspannt, satt und zufrieden dabei. Die Musik machte das Erlebte dann noch irgendwie romantisch.

Letztendlich, es war ein rundum gelungenes Fest.

Vielen Dank!