zurück

Kita „Sankt Georg“: Krippengarten mit neuen Spielmöglichkeiten

Datum:

Tags:
  • Kitas und Horte Kita Sankt Georg
Archivbeitrag
Dieser Beitrag wurde automatisch importiert. Es kann daher zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Am 01. März 2021 rollten die ersten Bauteile für die Umgestaltung des Krippengartens in der Kita Sankt Georg auf Transportern an. Seit diesem Tag wurde fleißig gebaut, gesägt, geschraubt und gestrichen. Natürlich unter den neugierigen und erwartungsvollen Blicken unserer Kita-Kinder. Seit einigen Tagen ist nun alles fertiggestellt. Alle freuen sich riesig über ihr neues Spielhaus, einen Kletterturm mit Brücke und Rutsche sowie die Balancierstrecke. Aber sehen Sie selbst – in unserer Fotostrecke.

Die ersten Teile für die neuen Spielgeräte treffen Anfang März 2021 ein.

Bauteile werden geliefertim Garten ist ein leerer Platz für die neuen Spielgeräte

In den folgenden Tagen wird fleißig gebaut.

alles wird aufgebaut

das neue Spielhaus

Mit Farbe sieht alles gleich noch tollter aus. Die Kinder bekommen einen Kletterturm mit Brücke und Rutsche.

alles wird gestrichen

Kletterturm mit Rutsche

Auch ein Spielhaus gehört dazu.

Spielhaus mit Zaun zum Kindergarten

Auf der Balancierstrecke können alle ihre motorischen Fähigkeiten erproben und trainieren.

Balancierstrecke

Endlich ist alles fertig und kann erobert werden.

Kinder spielen