Archivbeitrag
Dieser Beitrag wurde automatisch importiert. Es kann daher zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Am Samstag den 03.07.2021 fand der erste Bücherflohmarkt auf dem Kids Campus in Anger-Crottendorf statt. Kleine und große Bücherwürmer konnten an 19 Verkaufsständen schmökern und neue Bücher für zu Hause ergattern. Getreu dem Motto „von Kindern für Kinder“ wurden alle Bücherverkaufsstände von Kindern betrieben, die so die Möglichkeit hatten ihr Taschengeld aufzubessern und nicht mehr benötigte Bücher in die nächsten Hände zu geben. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl sorgte Livemusik mit Saxophon, ein Riesenseifenblasen-Artist und Leckeres vom Grill.

„Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich im Laufe der Jahre bei kleinen Leseratten sehr viele Bücher ansammeln können. So entstand die Idee auf unserem Kids Campus einen Bücherflohmarkt von Kindern für Kinder zu veranstalten. Wir konnten viele begeisterte Kinder und Familien bei uns begrüßen, auch einige die unseren tollen Abenteuerspielplatz und unser Bistro noch nicht kannten“  erzählt Peter Böhmer, Betriebsleiter des SEBs (Träger und Betreiber des Kids Campus).

Der nächste Bücherflohmarkt ist bereits in Planung und soll am 11. September 2021 stattfinden. 

Mehr zum Kids Campus , AbenteuerDorf , RegenwaldBistro

Bücherflohmarkt Kids Campus

Bücherflohmarkt Kids Campus

Bücherflohmarkt Kids Campus Seifenblasen-Artist

Bücherflohmarkt Kids Campus Seifenblasen-Artist

Bücherflohmarkt Kids Campus Saxophon Musik

Bücherflohmarkt Kids Campus

Bücherflohmarkt Kids Campus

Bücherflohmarkt Kids Campus

Bücherflohmarkt Kids Campus