zurück

Die Wahl für Kinder und Jugendliche: Ihr habt entschieden

Datum:

Tags:
  • Kitas und Horte Hort WeltEntdecker
  • Beschäftigung und Freizeit Spielplatz AbenteuerDorf/RegenwaldBistro
  • Kids Campus
Archivbeitrag
Dieser Beitrag wurde automatisch importiert. Es kann daher zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Am 26.09.2021 war nicht nur für Erwachsene großer Wahl-Sonntag. Auf dem Kids Campus konnten Kinder und Jugendliche ebenfalls ihre Stimme abgeben. Aus insgesamt drei sportlichen Angeboten konnten die Wählerinnen und Wähler ihr Lieblingsangebot aussuchen und damit entscheiden, wer an einem Tag zu uns auf den Kids Campus eingeladen wird und alle zum Mitmachen und Ausprobieren einlädt.

Zur Wahl standen:

Stimmzettel wird von einem Kind in die Wahlurne geworfen Stimmzettel

Auch bei uns war es knapp, aber das Ergebnis steht fest!

 

Insgesamt 135 Stimmen wurden abgegeben. Eine relative Mehrheit war für den Sieg ausreichend.

Wahlergebnis Kinderwahl Kids Campus Leipzig: 50 Stimmen Hula-Hoop, 43 Stimmen Quidditch, 42 Stimmen Handball

Mit 50 Stimmen liegt Tänzerin und Hula-Hoop-Künstlerin Theresa Ivanovic

auf Platz 1

und wird am 23.10.2021 in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr auf dem Kids Campus sein und mit Euch gemeinsam Tanzen und coole Hula-Hoop-moves ausprobieren. Natürlich kostenfrei für Euch!

43 Stimmen erhielt das Quidditch-Sportangebot des LSV Südwest e.V., 42 Stimmen gingen an den Handball-Bundesligisten SC DhfK Leipzig. 

Kinder mit Stimmzetteln

Kinder schauen sich das Wandbild

Kinder probieren Hula-Hoop