Das Orchester auf einer großen Bühne

08. Juli | 18.00 Uhr | Neumarkt in Dresden 

Ansteckende Freude am Musizieren, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm und Inklusion, die aus dem Herzen kommt und einen genau dort berührt."Unser Ensemble präsentiert sich in den Farben der Vielfalt, zeigt wie Arbeit in Inklusion möglich sein kann – mit einem bunten Unterhaltungsprogramm verschiedenster musikalischer Stilrichtungen. Es ist so wichtig, immer wieder an die Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen zu erinnern, um sie in einer friedvollen und menschlich geachteten Gesellschaft integrieren zu können", sagt Erwin Kupetz, langjähriger SEB-Mitarbeiter und Orchester-Leiter. Weitere Infos zum Konzert https://palaissommer.de/progra… (externer Link)