Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedete sich Kita-Leiterin Ulla Raecke in den wohlverdienten Ruhestand und übergab den symbolischen Schlüssel an das neue Leitungsteam. Heike Naujoks (bisherige stellvertretende Leiterin) und Martina Kelber werden nun die „Schatzkiste“ führen. 

„Liebe Eltern, nun ist der große Schlüssel an die neue Leitung übergeben. Ich verabschiede mich nochmal mit einem großen DANKESCHÖN für Ihr Vertrauen in den letzten Jahren und übergebe die Leitung mit großem Optimismus an Frau Heike Naujoks und die Stellvertretung Frau Martina Kelber“ verabschiedet sich Ulla Raecke von den Eltern. 

„Wir als neues Leitungsteam verstehen uns als verlässlicher Partner in der Begleitung der uns anvertrauten Kinder und deren Familien. Mit Tatendrang möchten wir die Aufgaben bewältigen und freuen uns auf eine spannende und gemeinsame Zeit“ so Heike Naujoks und Martina Kelber.