Rund um die Welt

So lautete das Motto unseres Sommerfestes am 12.07.2022. Nach Check-In und Boarding haben unsere Kinder mit ihren Tickets das Flugzeug bestiegen und machten sich in alle Himmelsrichtungen auf. Ob China, Australien oder Österreich, auf dem Gelände vom KidsCampus fanden sie verschiedene Stationen mit tollen landesspezifischen Aktionen vor.

Beim Sackhüpfen hatten wir viele kleine Kängurus vor Ort, beim Kinderschminken widmete sich alles dem mexikanischen Feiertag „dias de los muertos“, wir haben ein Kinderspiel aus China kennenglernt und gelernt wie das mit dem Origami funktioniert.

Neben Hüpfburg, American Football und vielen weiteren tollen Highlights an diesem Tag, war auch für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Kinderbowle, Hotdogs und Zuckerwatte haben allen gut gefallen und natürlich durfte auch das Eis an diesem tollen Tag nicht fehlen.

Was für ein Tag und was für ein Spaß! Der perfekte Abschluss für ein Schuljahr voller Aufregung, neuem Wissen und unheimlich viel Freude.