zurück

Wir beim schnelleStelle.de Firmenlauf

Datum:

Tags:
  • SEB Allgemein

12.000 Leipziger*innen – 60 SEB-Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen – 5 km Laufstrecke – 28 Grad im Schatten

Am Mittwoch, den 22.06.2022 war es endlich soweit – das SEB-Team startete beim Leipziger Firmenlauf. Insgesamt 60 Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen trotzten der Hitze und absolvierten die 5 km lange Strecke mit Bravour. Auch wenn es einige ambitionierte und gute Läufer*innen im SEB gab, standen die Zeiten doch eher im Hintergrund. Vielmehr freuten sich alle über einen gemeinsamen Nachmittag, der so die letzten zwei Jahre nicht möglich war. Es wurde viel gelacht, sich über bekannte und unbekannte Gesichter gefreut, spaziert, entspannt gelaufen, auch ein persönlicher Rekord gebrochen, das Erreichen des Ziels (egal wie) gefeiert und einfach die gemeinsame Zeit bei herrlichem Wetter genossen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!